Facebook – Zahlen 1. August 2014
„As im Ärmel“ hat am 1. August wieder deutschsprachige Versicherungsgesellschaften daraufhin untersucht, ob sie eine offizielle Facebook-Fanseite besitzen. Reine HR-Accounts wie www.facebook.com/gothaerkarriere oder Special-Interest-Microsites wie www.facebook.com/Allianz.Wissen fanden dabei keine Berücksichtigung. Die Analyse basiert auf den Daten von 131 Versicherungsfanseiten.
Zusammen haben diese:
– am 1. August 2.234.280 Fans (Median* liegt bei 4.016 Fans
– im Juli 62.063 Fans hinzugewonnen (Median liegt bei 45 Fans)
– vom 24. – 30. Juli 42.574 Interaktionen mit Fans erzielt (Median liegt bei 63 „Sprechen darüber“).
Mehr Informationen und Probeexemplare finden Sie in der Leistungsbeschreibung der Monatsanalysen.
[button animation=“fadeInUp“ link_url=“http://www.as-im-aermel.de/leistungsangebot/monatsanalysen-der-assekuranz-2-0/“ title=“Mehr Informationen und Probeexemplare“ target=“_self“]
[fancy_header type=“3″]Versicherungsmarketing im #Neuland[/fancy_header]