Versicherungsmakler Facebook Werbung Erfolg

Ein Versicherungsmakler macht Selbstversuche mit Facebookwerbung und zeigt wie er damit Umsätze erzielt

28. September 2015 | 2 Minuten Lesezeit

Auf Facebook Geschäfte mit Versicherungsprodukten zu machen, halten viele handelnde Personen aus dem Versicherungsmarkt, schlicht für unmöglich. Viele Gerüchte machen die Runde um angeblich gute sowie angeblich schlechte oder gar keine Geschäfte, die man als Versicherungsvermittler auf der Social-Media-Plattform Facebook erzielen kann.

Um für Versicherungsvermittler, Versicherungsgesellschaften sowie allen handelnden Personen rund um den Versicherungsmarkt Fakten zu schaffen, hat Michael Krüger, seines Zeichens seit über 30 Jahren erfolgreicher, unabhängiger Versicherungsmakler, einen Selbsttest gemacht. In insgesamt fünf interessanten Studien zeigt er auf, wie man als Versicherungsvermittler Facebook erfolgreich nutzen kann und belegt alles was er sagt mit Zahlen, Daten und Fakten.

In dem hier gezeigten Video bietet Michael Krüger einen höchstinteressanten Einblick in eine Videokampagne auf Facebook und gibt Auskunft darüber, wieviel Budget er ausgegeben hat, wieviel Kunden ihn kontaktierten, wieviel Neukunden er gewonnen hat und wieviel Geschäft er generierte. Denn auch wenn man es in der Social Media Branche noch immer nicht gerne hört, letztendlich sollte es immer genau darum gehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unter dem nachstehenden Link erhalten Sie weitere Informationen und die Ergebnisse aller Studien http://geld-verdienen-mit-versicherungen.de

Grundkurs Social Media für die Versicherungsbranche

Der Social-Media-Grundkurs richtet sich an Versicherungsvermittler, die endlich im Social Web aktiv werden wollen. Und an Mitarbeiter und Auszubildende, die sich mit Social Media befassen wollen oder sollen.

mehr dazu >

Kooperation mit Michael W. Krüger

Neben seiner Tätigkeit als Geschäftsführer von „Die ZWEI Versicherungsmakler“ ist Michael Krüger außerdem seit einigen Jahren als Social Media und Internetmarketing Experte, Speaker und Autor aktiv. 2014 gründete ich zusammen mit Michael W. Krüger die Onlinemarketing Gesellschaft für Versicherungsvermittler (OMGV) und arbeite mit ihm in verschiedenen Projekten zusammen. Mit unserem geballten Know How unterstützen wir Versicherungsvermittler auf ihrem Weg in den neuen Medien. Auf der einen Seite bieten wir hierfür Beratungen, Schulungen und Webinare an und sind auf der anderen Seite mit Vorträgen und Workshops bei Versicherern, Maklerpools und Verbänden aktiv.

Ihr As im Ärmel für die Onlinekommunikation

Sie benötigen Schulungen, Workshops oder anderweitige Beratung und Bildungsdienstleistungen für zukunftssicheres Onlinemarketing, Social Media und digitale Kommunikation in der Versicherungsbranche? Denken Sie immer daran, Sie haben ein As im Ärmel!

Vorstände und Entscheider aus der Assekuranz haben den Branchenbrief abonniert. Denn sie wissen exklusives, branchenspezifisches Wissen zu schätzen. Und Sie?

MarKo Petersohn

Mehr als 20 Jahre Erfahrung im Onlinemarketing und seit 2010 ausschließlich für die Assekuranz aktiv. Ich helfe Gesellschaften und Vermittlern sich zukunftssicher aufzustellen und schule die dazu benötigten Fähigkeiten.

Außerdem bin ich Gründer der Onlinemarketing Gesellschaft für Versicherungsvermittler, verleihe seit 2018 gemeinsam mit der DKM, den Versicherungsforen Leipzig und dem AMC jährlich den OMGV Award für Makler, Agenturen und Maklerunterstützung

Des weiteren bin ich seit 2021 Leiter Neue Medien beim Versicherungsbote und Host im Königsmacher-Podcast.