Ein Versicherungsmakler macht Selbstversuche mit Facebookwerbung und zeigt wie er damit Umsätze erzielt

Auf Facebook Geschäfte mit Versicherungsprodukten zu machen, halten viele handelnde Personen aus dem Versicherungsmarkt, schlicht für unmöglich. Viele Gerüchte machen die Runde um angeblich gute sowie angeblich schlechte oder gar keine Geschäfte, die man als Versicherungsvermittler auf der Social-Media-Plattform Facebook erzielen kann.

Um für Versicherungsvermittler, Versicherungsgesellschaften sowie allen handelnden Personen rund um den Versicherungsmarkt Fakten zu schaffen, hat Michael Krüger, seines Zeichens seit über 30 Jahren erfolgreicher, unabhängiger Versicherungsmakler, einen Selbsttest gemacht. In insgesamt fünf interessanten Studien zeigt er auf, wie man als Versicherungsvermittler Facebook erfolgreich nutzen kann und belegt alles was er sagt mit Zahlen, Daten und Fakten.

In dem hier gezeigten Video bietet Michael Krüger einen höchstinteressanten Einblick in eine Videokampagne auf Facebook und gibt Auskunft darüber, wieviel Budget er ausgegeben hat, wieviel Kunden ihn kontaktierten, wieviel Neukunden er gewonnen hat und wieviel Geschäft er generierte. Denn auch wenn man es in der Social Media Branche noch immer nicht gerne hört, letztendlich sollte es immer genau darum gehen.

Unter dem nachstehenden Link erhalten Sie weitere Informationen und die Ergebnisse aller Studien http://geld-verdienen-mit-versicherungen.de

Kooperation von „As im Ärmel“ mit Michael Krüger

Neben seiner Tätigkeit als Geschäftsführer von „Die ZWEI Versicherungsmakler“ ist Michael Krüger außerdem seit einigen Jahren als Social Media und Internetmarketing Experte, Speaker und Autor aktiv. Seit über zwei Jahren arbeitet „As im Ärmel“ mit Michael Krüger zusammen. Mit unserem geballten Know How unterstützen wir Versicherungsvermittler auf ihrem Weg in den neuen Medien. Auf der einen Seite bieten wir hierfür Beratungen, Schulungen und Webinare an und sind auf der anderen Seite mit Vorträgen und Workshops bei Versicherern, Maklerpools und Verbänden aktiv.

Sie suchen geballtes Fachwissen?

Wir sind für Sie da Melden Sie sich einfach auf dem Kontaktweg ihrer Wahl (per Telefon, Kontaktformular, Social Media Kanäle oder Mail).
    Print Friendly, PDF & Email

    Posted on 28. September 2015 in Blog, Facebook, Kennzahlen, Versicherungsmakler, Video

    Share the Story

    About the Author

    Seit 2012 ist MarKo Petersohn das As im Ärmel der Versicherungsbranche im #Neuland. Er berät und unterstützt Versicherungen und Vermittler bei ihrer Kommunikation in den neuen Medien. Er bietet Studien, Seminare und Veranstaltungen an, welche den Fokus auf die spezifischen Bedürfnisse der Assekuranz im Onlinemarketing legen. Außerdem ist er als Autor und Keynote-Speaker tätig, ist Dozent beim BWV Bildungsverband für „Digitale Kommunikation“ und besitzt einen Lehrauftrag an der Kölner Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft zum Thema „Medienwissenschaften und Kommunikation“.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Back to Top