Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten direkt drei  Whitepaper zum kostenlosen download.

Kein Spam & maximal 2 Mails por Monat. Versprochen!

Ein Versicherungsmakler macht Selbstversuche mit Facebookwerbung und zeigt wie er damit Umsätze erzielt

Auf Facebook Geschäfte mit Versicherungsprodukten zu machen, halten viele handelnde Personen aus dem Versicherungsmarkt, schlicht für unmöglich. Viele Gerüchte machen die Runde um angeblich gute sowie angeblich schlechte oder gar keine Geschäfte, die man als Versicherungsvermittler auf der Social-Media-Plattform Facebook erzielen kann.

Um für Versicherungsvermittler, Versicherungsgesellschaften sowie allen handelnden Personen rund um den Versicherungsmarkt Fakten zu schaffen, hat Michael Krüger, seines Zeichens seit über 30 Jahren erfolgreicher, unabhängiger Versicherungsmakler, einen Selbsttest gemacht. In insgesamt fünf interessanten Studien zeigt er auf, wie man als Versicherungsvermittler Facebook erfolgreich nutzen kann und belegt alles was er sagt mit Zahlen, Daten und Fakten.

In dem hier gezeigten Video bietet Michael Krüger einen höchstinteressanten Einblick in eine Videokampagne auf Facebook und gibt Auskunft darüber, wieviel Budget er ausgegeben hat, wieviel Kunden ihn kontaktierten, wieviel Neukunden er gewonnen hat und wieviel Geschäft er generierte. Denn auch wenn man es in der Social Media Branche noch immer nicht gerne hört, letztendlich sollte es immer genau darum gehen.

Unter dem nachstehenden Link erhalten Sie weitere Informationen und die Ergebnisse aller Studien http://geld-verdienen-mit-versicherungen.de

Kooperation von „As im Ärmel“ mit Michael Krüger

Neben seiner Tätigkeit als Geschäftsführer von „Die ZWEI Versicherungsmakler“ ist Michael Krüger außerdem seit einigen Jahren als Social Media und Internetmarketing Experte, Speaker und Autor aktiv. Seit über zwei Jahren arbeitet „As im Ärmel“ mit Michael Krüger zusammen. Mit unserem geballten Know How unterstützen wir Versicherungsvermittler auf ihrem Weg in den neuen Medien. Auf der einen Seite bieten wir hierfür Beratungen, Schulungen und Webinare an und sind auf der anderen Seite mit Vorträgen und Workshops bei Versicherern, Maklerpools und Verbänden aktiv.

Sie suchen geballtes Fachwissen?

Wir sind für Sie da Melden Sie sich einfach auf dem Kontaktweg ihrer Wahl (per Telefon, Kontaktformular, Social Media Kanäle oder Mail).

    Posted on 28. September 2015 in Blog, Facebook, Kennzahlen, Versicherungsmakler, Video

    Share the Story

    About the Author

    MarKo Petersohn ist sowohl Magister im medienwissenschaftlichen Studiengang Theater-, Film- und Fernsehwissenschaften, als auch ausgebildeter Informatikkaufmann und New Media Producer. Nachdem er mehrere Jahre in einer Agentur für das Onlinemarketing verschiedener Versicherer verantwortlich war, hat er sich im April 2012 mit „As im Ärmel“ selbstständig gemacht. Seitdem ist er mit seinem Unternehmen das As im Ärmel der Assekuranz bei der Kommunikation in der neuen Medienwelt. Auf Basis medienwissenschaftlicher Methoden analysiert und berät er seitdem Versicherungen und Makler deutschlandweit in ihrer Online-Kommunikation und verbessert sie messbar. Zusätzlich ist MarKo Petersohn als Autor und Referent in der Versicherungsbranche aktiv und besitzt seit dem Sommersemester 2015 einen Lehrauftrag an der Kölner Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft zum Thema „Cross- und Transmedia Storytelling“.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Back to Top
    error: Content is protected !!